KO'ANH - Arkturianisches Lichtfest Mai 2023 (Teil 1-4)

KO'ANH - Arkturianisches Lichtfest 23 - Tagesevent der Arkturianischen Schule am 14. Mai 2023
Heilende Energien von deinen Sternengeschwistern, bei denen du einst gelebt und dich auf die „Mission Erde“ vorbereitet hast.

KO'ANH - Arkturianisches Lichtfest Mai 2023 (Teil 1-4)

Von den Sternenvölkern der Arkturianer und den Völkern der Allianz des Friedens und des Lichts "KO'ANH" genannt, stand dieses Fest im Zeichen der Übertragung von Energien und der Übermittlung von Botschaften zu den Stammattributen des Vertrauens, des Getragenseins, der Hingabe und der Absicht..

Jeder Teil wurde von ausgewählten Mitgliedern der Sternenvölker mit einem vorbereitenden Channeling eingeleitet. Anschließend führten uns die Sternenwesen in bzw. durch eine tiefe Meditation / Energieübertragung. Der Höhepunkt war die Übertragung der Energien des KO'ANH in die Neue Zeit (QUIN'TAAS) durch KE'TIREM.

Alle Elemente bauten natürlichwerweise aufeinander auf, ergänzten einander und wurden auf die zu diesem Zeitpunkt notwendige Energieausrichtung abgestimmt, so dass du einen intensiven, energiereichen, erfüllenden Tag erleben konntest. Ganz besonders schön war, dass SHERIN von der VENUS alle Reisen mit dir vollzogen hat und dich so über das gesamte KO'ANH begleitet. Von ihr bekommst du im Channeling venusische Lichtblumen, die - von den lichten Energien des KO'ANH berührt - als strahlende Lichter von dir verteilt werden.

Inhalte:

ARTEE wird als Oberhaupt der arkturianischen Völker wieder die Begrüßung übernehmen.
(Eröffnungs-Channeling)
Ich bin ARTEE und ich grüße dich im Licht der Liebe. Ich bin voller Freude, denn ich darf mit dir gemeinsam das KO'ANH beginnen und Energien der Freude, der Liebe und der Kraft zu dir senden. Wir Arkturianer sind bei dir und feiern gemeinsam das Fest des Lichts - doch wir sind nicht allein. So viele Angehörige der Allianz des Friedens und des Lichts sind anwesend und auch sie grüßen dich im Licht der Liebe. Gemeinsam verbinden wir uns zu einem großen Kollektiv und beginnen das Fest des Lichts - das KO'ANH.

SHERIN - weises Wesen von der VENUS
Ich bin SHERIN, das weise Wesen von der VENUS. Ich bin ein Wesen der Liebe und der Klarheit, doch auch des Schutzes und der Geborgenheit. Ganz besonders gern begleite ich Menschen auf Reisen mit ihrer Merkaba. Sherin nimmt dich mit auf eine Reise durch dein Sonnensystem und badet dich in nährenden, weitenden Energien. Es sind die Muster des Getragenseins, der Liebe und des Vertrauens, die dir SHERIN auf dieser Reise überträgt.

ADONAI ASHTAR SHERAN - Kommandant in der Allianz des Friedens und des Lichts
Von Herzen lichte Grüße aus dem ASHTARSCHIFF sendet dir ADONAI ASHTAR SHERAN. Voller Freude feiere ich mit euch gemeinsam das Fest des Lichts. Was könnte hier schöner sein, als im Licht zu baden? Lass mich dich in auf das ASHTARSCHIFF einladen und in eine Begegnung mit der Allianz des Friedens und des Lichts führen. Es ist die eine Botschaft, die wir dir in dein Herz legen - wir sind bei dir in dieser Zeit des Wandels auf deinem Planeten. Es braucht Mut, es braucht Kraft, es braucht Zuversicht und viel Absicht. Gemeinsam stärken wir all diese Attribute in deinem Sein.

NA'RIAR - Wächter der Kristallbibliothek von Tomar / Arkturus
Mein geliebtes Seelenlicht, ich bin NA'RIAR. Ich bin ein Wächterwesen aus den Arkturianischen Völkern. Eine meiner Aufgaben ist es, Energien zu bewachen und zu behüten, die mir übergeben wurden. Einst warst auch du auf unseren Planeten und Teil der Arkturianischen Völker. All das, was du erlebt hast, ist in einer großen Chronik gespeichert. NA'RIAR wurde ausgewählt vom RAT der Arkturianischen Völker, für dich die Erinnerungen zu öffnen, die deinem lichtesten Wirken entsprechen und am nächsten an deiner energetischen Aufgabe sind. NA'RIAR darf dich führen in diese Erinnerung und dabei einige dieser Energien zu dir übertragen. Dies wird deine Attribute während deiner jetzigen Inkarnation auf Erden zu stärken.

LERANNA - Lichtkriegerin vom ORION
ICH BIN LERANNA, ich bin eine Lichtkriegerin aus dem EL'AN'RA, die du unter dem Namen der Gürtelsterne des ORION kennst. Ein Krieger des Lichts hat zu manchen Zeiten unter Einsatz seines Körpers für das Licht gekämpft und oftmals war es sogar notwendig. Jeder von euch trägt diese Erinnerung in sich. Es ist Zeit, das prägende Feld der Erinnerung an diese Zeiten in einen Wandel zu tragen, denn ein Lichtkrieger auf Erden trägt ein Schwert und eine Rüstung aus Licht, doch er dient friedlich, sanft, absichtsvoll dem Licht und den höchsten Absichten. So darf LERANNA diesen Wandel in dir herbeiführen und ist voller Freude, dies für dich zu tun.

KE'TIREM - Kommunikatorin, beauftragt vom Arkturianischen Rat
Ich bin KE'TIREM und ich grüße dich im Licht des Arkturus. KE'TIREM wurde ausgewählt, die Energien des KO'ANH als Abdruck in das Feld der neuen Zeit einzufügen. Dies dient dem Wandel und beschleunigt ihn. In einer gemeinsamen Meditation werden wir unsere Lichter bündeln und KE'TIREM wird als Lenkerin der Energien das Licht von KO'ANH in die neue Zeit auf deinem Planeten tragen.

ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat
(Channeling zum Ausklang des KO'ANH)
Wir sind ELAN und SIS und wir freuen uns darauf, diesen Tag mit dir gemeinsam zu feiern. Großes wird geschehen, wenn sich viele Menschen in Absicht, Liebe und im Licht versammeln. Voller Liebe blicken wir auf dich und senden dir die Töne O NAMA HEE.