KO'ANH - Arkturianisches Lichtfest 052022 (Teil 1-4)

KO'ANH - 1. Arkturianische Lichtfest - Tagesevent der Arkturianischen Schule am 15. Mai 2022
Heilende Energien von deinen Sternengeschwistern, bei denen du einst gelebt und dich auf die „Mission Erde“ vorbereitet hast

KO'ANH - Arkturianisches Lichtfest 052022 (Teil 1-4)

Von den Sternenvölkern der Arkturianer und den Völkern der Allianz des Friedens und des Lichts "KO'ANH" genannt, stand dieses ERSTMALS stattfindende Fest im Zeichen der Übertragung von Energien und der Übermittlung von Botschaften.

Jeder Teil wurde von ausgewählten Mitgliedern der Sternenvölker mit einem vorbereitenden Channeling eingeleitet. Anschließend führten uns die Sternenwesen in bzw. durch eine tiefe Meditation / Energieübertragung.

Alle Elemente bauten natürlichwerweise aufeinander auf, ergänzten einander und wurden auf die zu diesem Zeitpunkt notwendige Energieausrichtung abgestimmt, so dass du einen intensiven, energiereichen, erfüllenden Tag erleben konntest. Dabei hat die "Bodencrew", bestehend aus drei Arkturianern für jeden Teilnehemer, dich geerdet, ans Kollektiv angebunden und mit deinem Schutzengel - dem Lenker der Energien und Wächter deiner Merkaba - zusammengearbeitet.

Inhalte:

Teil 1
ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat
Begrüßungs-Channeling zur aktuellen Zeit und "Strom der Liebe": Gruß und Segen der Arkturianischen Völker

Teil 2
ADONAI ASHTAR SHERAN
Entzündung des Schwertes der Liebe, Anwendung und Absicht

MARIAN - Meister der Zeit vom ANTARES
Magie als Werkzeug für Transformation und Manifestation
Reise in deine Inkarnation mit magischem Wirken
Übertragung der Magie dieser Inkarnation in das Schwert der Liebe

Teil 3
SONIAH, KASSIOPELLAS, ARAMOS - Meister der Liebe und Botschafter der Plejaden
Die Liebe zu Allem-was-ist
Übertragung der plejadischen Liebe / Christusliebe in das Schwert der Liebe

HATHOREN 1, 2 und 3 - Meister des Ausgleichs
LO'ADRANA - Ausgleich auf allen Ebenen

MELEK METATRON - Hand und Auge Gottes
Bedeutung deines 19. Aspekts
Segen und Verbindung 19. Aspekt mit dem Schwert der Liebe

Teil 4
ARTEE - Oberhaupt der arkturianischen Völker
Besondere Gnade: Übergabe deiner Träume an die Träumer von Tomar zur Manifestation
Vereinigung der Träumer-Boten in Tomar

Feedback über Sofengo:

Diethmar Dr.Morawski
TRÄNEN AUS TIEFSTER SEELE UND ENERGIESCHAUER DURCH DIESE UNFASSBAREN GESCHENKE. Vermutlich werde ich die Wirkung auf mein Erdenleben noch lange, lange geniessen dürfen. HERZENSDANK an Elias, Mara u Team und an alle kosmischen, liebevollen LICHTWESEN

Laura’Adjana
Sehr passend zu diesem sonnigen Sonntag im Mai, ein Lichtfest der Arkturianer, zu dem wir Erdbewohner herzlich eingeladen wurden. Elias channelt mit seiner angenehmen Stimme so ganz wunderbar. Er bringt alle Energien sehr einfühlsam zu uns und es ist eine Wohltat für die Seele, diese Auszeit zu erleben! Dabei rückt die Dualität ganz schnell in den Hintergrund und diese liebevollen Energien begleiten einem auch noch mehrere Tage danach. Möge Elias weiterhin mit viel Kraft und Freude diese Channelings für uns anbieten. Von ganzem Herzen DANKE!

Noris aus Hamburg
Das war ein Ehre, an diesem Fest teilnehmen zu dürfen! Die Geschenke der lichten Welt sind eine Bereicherung und sehr hilfreich bei dem Erfüllen der Aufgabe des Mitwirkens am Aufstieg der Erde!
Dank an Elias für seine Channelings und Führung! Das war wieder klasse!

Beate Kummetz
Großartig! Ich würde noch einen Stern hinzufügen. Wenn du ein spiritueller Mensch ist und die Energie in dir selbst schon erhöht hast, gibt es nur wenige Meditationen, Gespräche, Hinweise, die dich noch weiter bringen. Hier war ich absolut geflasht und begeistert!

Hersteller / Anbieter:
Arkturianische Schule, Rainer Elias Strebel

Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.