1 Arkturianische Schule | Bewusstseinsschule der neuen Zeit
Logo Arkturianische Schule

Die Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff (AS1)


Die Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff (AS1)

Download des Willkommens-Channelings von MARIS und der Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff

Die Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff (AS1)

Dieses Gratis-Angebot ist eine Einladung der Arkturianer, sie auf einem ihrer Lichtschiffe zu besuchen. Ich wünsche dir sehr viel Freude bei dieser Reise.

Nach der Bestellung der MP3 - Version erhältst du per Email werktags innerhalb von 24 h einen Downloadlink für deinen Probeschritt der Arkturianischen Schule. Wir senden dir ebenfalls den Skript für diesen Schritt und weiterführende Informationen über die Schritte der Arkturianischen Schule!


Kosmische Klänge


Die Hintergrundmusik wurde von Akasha Project extra für diesen Ablauf komponiert, Akasha Project arbeitet mit der kosmischen Oktave:und bringt z. B. durch Oktavierung die Schwingungen der Himmelskörper in den hörbaren Bereich.

Für die Arkturianische Schule konnten schon viele Schritte mit diesen Quantensounds hinterlegt werden, die genau auf das Geschehen abgestimmt sind, dein Herz berühren, dich tief in die Meditaiton führen und dich gleichzeitig erden.


Feedback aus den Live-Gruppen über Sofengo


Bianca G.:
"Es war eine lichtvolle Reise, die mich tief berührte, abholte und weiter trug, erfüllte und mich die Präsenz der Bedingungslosigkeit spüren ließ.An'anasha"


Ursula H.:
"Musste weinen wo ich ankam auf dem Lichtschiff der Arkturianer. Da ich gerade kürzlich eine OP. hatte, bat ich um Heilung auf allen Ebenen. Danke, es war wunderbar!"


Helmut:
"Vielen Dank besonders an Rainer Elias und den Arkturianern für den tollen Begleitservice. Besonders die stark fühlbaren Energien haben mich überzeugt und ich freue mich auf den gemeinsamen Schritt 2."



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.