1 Arkturianische Schule | Bewusstseinsschule der neuen Zeit
Logo Arkturianische Schule

Arkturianische Schule Arkturianische Erinnerungen (AS39-AS46)


Arkturianische Schule Arkturianische Erinnerungen (AS39-AS46)

Dieses Set "Arkturianische Erinnerungen" enthält 8 Schritte: Die Schritte AS39 bis AS46 als Skript und als Audio.
Voraussetzung: Du hast die Schritte AS1-AS38 bereits absolviert.

AS39 Arkturus - Kristallbibliothek - Deine arkturianischen Erinnerungen werden in Dir geöffnet - Ausdehnung
AS40 Arkturus - Kristallbibliothek - Deine arkturianische Gruppe - Öffnung und Einweihung
AS41 Arkturus - Kristallbibliothek - Manifestation aus der Gruppenenergie heraus - Ausdehnung
AS42 Wirken mit der arkturianischen Gruppenenergie auf Mutter Erde - Heilung
AS43 Arkturus - Kristallbibliothek - Übertragung Deiner arkturianischen Erinnerungen - Ausdehnung
AS44 Arkturus - Kristallbibliothek - Einbettung von Transformationsenergien - Heilung / Ausdehnung
AS45 Arkturus - Kristallbibliothek - Einbettung von Erkenntnisenergien / Mechanismen zur Energieassimilation - Heilung / Ausdehnung
AS46 Arkturus - Kristallbibliothek - Einweihung in deine arkturianische Gruppe

ACHTUNG: Mit dem Kauf des Sets bestätigst du, dass du die Schritte AS1-AS38 bereits erfolgreich absolviert und integriert hast, entweder in einer der Live-Gruppen oder selbständig.

Arkturianische Schule Arkturianische Erinnerungen (AS39-AS46)

Feedback aus den Live-Gruppen bei Sofengo:


Gudrun A. F. am 27.11.2018
"Ich freue mich wie ein kleines Kind über den Kontakt zu meinen arkturianischen Eltern. An'Anasha"
Sabine A. K. am 20.05.2020

"Lieber Rainer Elias, da ich schon vor mehr als 5 Jahren das Gefühl hatte, dass ich einmal auf Arkturus gelebt habe, war es für mich eine Bestätigung meines Gefühls. An´Anasha.."
Claudia S. am 27.11.2021
"TIANAR sprengt all meine Vorstellungskraft von einem "Wir"-Bewusstsein und erfüllt mein ganzes System - jede menschliche Formulierung in Worten, klingt angesichts der Energie die ich wahrnehme, fahl und schwach. Von Herzen DANKE für diese Erfahrung <3"
Hannes B. am 25.11.2021
"Lieber Rainer Elias, ich danke Dir und der Arkturianischen Schule von ganzem Herzen, für diese wunderbaren Geschenke. Ich sage Dir von Herz zu Herz: An`Anasha <3"


Nach dem Kauf der MP3 - Version und Ausgleich erhältst du per E-Mail werktags innerhalb von 24 h Downloadlinks für die MP3-Audio-Dateien und die Skripte zugeschickt.

Für weitere Infos besuche bitte die Webseite https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianische-Schule-Schritte


Fortsetzung - wie geht es weiter?


Wählst du auch weiterhin den geführten und begleiteten Weg, dann kannst du anschließend
• das Set "Sternenreisen II" bestellen oder
• du wechselst nach dem Schritt AS15 zu einem Abonnement der Arkturianische Schule.  D. h., du erhältst.die von dir gewählte Anzahl an Schritten pro Monat zugeschickt.
• Oder du wechselst in eine der mit Live-Channelings auf der Semianrplattform Sofengo, die an diesem Schritt gerade arbeitet. Die Termine kannst du hier einsehen:
https://www.arkturianische-schule.de/Termine#aufstiegsgruppen



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1-2 Werktage, bei allen anderen Artikel 2–7 Werktage.