Mitschnitt Tagesseminar Die Rückkehr ins Licht Download

Ein sehr besonderes Seminar zu allen energetischen Vorgängen rund um den Tod des physischen Körpers und die Allmacht eines göttlichen Menschen, diese Vorgänge zu steuern.

Mitschnitt Tagesseminar Die Rückkehr ins Licht Download

Beerdigung der Angst, Feier des Erwachens: „Der Rückzug des Lichts“

Die Schleier lichten sich immer mehr und viele Menschen haben bereits ein tiefes Vertrauen in die göttliche Ordnung und in die Unendlichkeit des bewussten Seins.

Wenn wir mit „dem Übergang“, dem Sterbeprozess, im persönlichen oder beruflichen Umfeld in Berührung kommen, kann es sehr helfen, unser Verständnis von Mitgefühl zu vertiefen und uns bewusster mit unseren emotionalen Bedürfnissen und denen anderer Menschen auseinanderzusetzen.
Oft bleiben wir auf dieser psychologischen Ebene und können nicht „hinter die Kulissen“ blicken.

Wenn wir jedoch VERSTEHEN,

WAS AUF ENERGETISCHER EBENE GESCHIEHT,

ERKENNEN,

dass die Prozesse energetisch-spirituell ein „ganz normaler“ und IMMER GLEICHARTIG ABLAUFENDER VORGANG sind, dann kann das unser Verständnis, unsere Gedanken und Gefühle – kurz UNSER BEWUSSTSEIN AUF EINE VÖLLIG NEUE STUFE BRINGEN.

Verstehen hilft, wenn wir jemanden verlieren:

• Wir fühlen uns nicht als Opfer, sondern können bewusst durch den Prozess der Trauer hindurchgehen bzw. andere Menschen durch diesen Prozess begleiten.

• Wir können den Menschen eher loslassen.
    Wenn wir etwas bewusst loslassen, braucht es keine Kraft aufzuwenden, um zu gehen. Es geschieht einfach.
    Auch nach dem Wechseln der Ebenen können wir das Menschenlicht weitergehen lassen, damit es sich auf einen neue Inkarnation vorbereiten kann.

• Wir werden uns auf energetischer Ebene bewusst, was wir da eigentlich tun, wenn wir weiterhin Energie (Gedanken-, Willenskraft und Gefühlsenergien) in das vergangene Leben des Menschen und gemeinsame Erinnerungen investieren.

Verstehen hilft, wenn wir selbst betroffen sind und uns vorbereiten, die Ebenen zu wechseln:

• Bewusstsein ist Freiheit.
    Wenn wir den Ablauf kennen, fühlen wir nicht mehr so viel Angst. Der Verstand wird mitgenommen und kann sich so besser vorbereiten auf den Abschied, auf das Loslassen des Irdischen.

• Bewusstsein ist Vertrauen.
    Durch weniger Gedankenkreise kommen wir eher ins Herzbewusstsein und folgen dem Prozess, fließen mit - ohne in schmerzhafte Widerstände zu gehen.

• Bewusstsein ist Loslassen.

Wenn wir bewusst loslassen, im Herzen Abschied nehmen können, kann Erlösung geschehen.

Tiefes Verstehen ist der eine wichtige Baustein.

Wir können jedoch sogar BEWUSST ENERGIEN LENKEN, um den Prozess insgesamt und die einzelnen Phasen ZU ERLEICHTERN.

Um genau das zu lernen, darf erstmals – geführt aus der Geistigen Welt – im Rahmen der Arkturianischen Schule / Dimensionssprung ein TAGESSEMINAR dazu stattfinden

Dies ist ein Seminarmitschnitt vom 14.01.2023 (vier Teile a ca. 60 min) incl. eines sehr umfangreichen Handouts