Logo Arkturianische Schule

Empfange den Lichtfaden des Kristalltempels von Tomar auf Arkturus


Mit dieser Meditation stelle ich Dir ein Geschenk der Atkturianer zur Verfügung. Es ist ein Lichtfaden des Kristalltempels von Tomar auf Arkturus.

Dauer 7:14 min.

Empfange den Lichtfaden des Kristalltempels von Tomar auf Arkturus

Du magst diesen Faden in Deinem Solarplexus tragen um damit stets auf der Frequenz der Arkturianer zu sein.
 
Ebenfalls magst Du diesen Faden an Orte oder andere Menschen weiter geben, damit auch jene diesen Segen empfangen.
 
Auf Arkturus gibt es einen Kristalltempel, welches das spirituelle Zentrum darstellt. Als ich diesen Tempel
das erste Mal besuchte, war ich zutiefst berührt von der Klarheit und dem starken Feld, das von hier ausgeht.
Es hat etwas von dem Träumern aus Lemuria, auch hier gibt es einen Wächter, ein sehr liebenswertes und weises
Wesen. Du wirst sicher später einmal dorthin Reisen, eine Anleitung dazu veröffentliche ich an dieser Stelle
zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Für heute geht es darum, die Energie des Tempels von Tomar in unsere Lichtfelder zu bringen damit eine dauerhafte
Schwingungserhöhung stattfinden kann und mit diesem Lichtfaden zu arbeiten und ihn z.B. an Orte zu bringen, die
von Menschen zur Heilung besucht werden. (Kraftorte!) Und es geht darum, Dich auf die kommende Kommunikation und
das Reisen auf die Raumschiffe der Arkturianer vorzubereiten.
 
Wiederhole diese Meditation ein bis zwei Mal in kurzer Folge und gelegentlich zu einem späteren Zeitpunkt, um diese Verbindung stets in der obersten Schicht zu haben.
 
Sie dient auch als Vorbereitung für spätere Reisen auf die arkturianischen Lichtschiffe oder zum Arkturus / zum Kristalltempel von Tomar.
 
Nach dem Kauf und Ausgleich erhältst Du per Email binnen 24 H einen Downloadlink für deinen Kauf. Dieser Link ist dann 7 Tage gültig!



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)