Gratis Angebote

Dein Start: AS1 Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff

In dieser Meditation reist du zu einem Lichtschiff der Arkturianer und lernst deinen persönlichen Betreuer, deine persönliche Betreuerin kennen und empfängst die heilenden Licht-Kristall-Frequenzen des arkturianischen Heilungsteams.

Live als Webinar

Erlebe diesen ersten Schritt kostenlos live als geführte Meditation als Webinar bei Sofengo!

Jetzt zum Webinar anmelden

Videomitschnitt

Hier Video des ersten Schrittes anschauen
(Live-Mitschnitt aus 2022)

Jetzt probehören

Diesen Schritt gibt es in zwei Versionen, die du Dir jetzt hier laden und anhören kannst:

AS1 Normale Version

Version ohne Hintergrundmusik:

AS1 ohne Hintergrundmusik

Hinweise zu den Reisen mit dem Lichtkörper und zu den aufgenommenen Energien

Reisetechnik und Wahrnehmung - Download der PDF-Datei: Hinweistext zum Reisen und zu den aufgenommenen Energien

Videomitschnitt /Probeschritt zuschicken lassen

Hier kannst du dir die Datei per E-Mail zuschicken lassen. Dann erhältst du das Skript dazu ebenfalls kostenlos.

Weitere Gratis - Angebote

Am letzten Sonntag in fast jedem Monat kannst du kostenlos an einem Meditations-Event teilnehmen, in dem Elias live channelt - die Offenen Treffen. Informiere dich gerne hier, welche Termine geplant sind.

Möchtest du über die geplanten Themen informiert werden, dann trage dich weiter unten auf dieser Seite am besten für den Newsletter ein und folge der Arkturianischen Schule in den sozialen Kanälen.

Auf den Seiten "Aktuelles Zeitgeschehen" findest du einen Überblick über die bisherigen Meditationen zum Offenen Treffen der Arkturianischen Schule und die Videos von den Mitschnitten!

Weitere Suchbegriffe: Gratisangebote, kostenlose Meditation